Personal Training

 

Ein Personal Trainer vereint die Attribute eines Trainers und eines Coaches. Er wird Ihnen nicht nur Techniken beibringen, sondern auch als großer Cheerleader fungieren. Er wird Sie dazu bringen, härter zu arbeiten und mehr zu tun, um Ihre körperlichen Ziele zu erreichen. Ein guter Personal Trainer wird ein qualitativ hochwertiges Programm speziell für Ihre Ziele zusammenstellen, um Sie auf die nächste Stufe zu bringen. Bei der Gestaltung eines Programms geht es nicht nur um das eigentliche Training, sondern auch darum, dass Sie Spaß haben und Ihr Interesse an der Sache erhalten, damit Sie schnell zu Ihrer Höchstleistung kommen. Ein Personal Trainer wird in der Lage sein, jegliche Frustration, die ein Athlet mit seinem Training durchlebt, zu spüren und es schnell ins Gegenteil zu kehren.

Eine weitere sehr wichtige Verantwortung, die ein Personal Trainer hat, ist es, seine Kunden zu motivieren, weiterhin hart für das Erreichen ihrer Ziele zu arbeiten. Personal Trainer müssen ansteckend positiv, energisch, motivierend, inspirierend, ermutigend und geduldig sein. Sie müssen wissen, was sie sagen und tun müssen, um ihre Klienten über ihre Grenzen hinaus zu bringen.

Ein Personal Trainer beschäftigt sich mit Ihren Herausforderungen und hilft Ihnen dabei, die optimalen Lösungen zu finden. Personal Trainer sind wie Coaches sehr gute Cheerleader und können Ihnen helfen, Ihr eigenes Potenzial zu entfalten.

Wenn man jemanden hat, der einen körperlich und emotional anleitet, macht das den entscheidenden Unterschied aus der darüber entscheidet ob ich mein mir gestecktes Ziel erreicht oder nicht. Es ist wichtig zu wissen, dass diese beiden Disziplinen Hand in Hand gehen, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Maßgeschneidert, hocheffektiv und vollkommen auf Ihre individuellen Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten. Erreichen Sie in kurzer Zeit schnell Ihre Ziele und schaffen Sie für sich ein komplett neues Körperbewusstsein. Sie werden stärker, ihre Bewegungen geschmeidiger und sie werden sich rundum wohl fühlen. Mit dem Ziel langfristig fit zu bleiben entledigen sie sich gleichzeitig lästige Schmerzbilder und verlieren dadurch ebenfalls das ein oder andere Pfund. Starten Sie jetzt und holen sie sich die Lebensqualität zurück die Ihnen zusteht.

Functional Training
Die komplexen Bewegungen des Alltags werden durch eine Vielzahl von Muskeln, die in Ketten funktionieren, ermöglicht. Das gleiche sollte daher auch in Ihrem Training stattfinden. Dadurch optimieren wir nicht nur Ihr Trainingsprogramm hinsichtlich seiner Effizienz sondern steigern dadurch ebenfalls ihre motorischen Fähigkeiten erheblich. Das hier auch neue Maßstäbe im Shaping und der Gewichtsreduktion gesetzt werden bemerken Sie bereits im ersten Training.
Core Training
Im Zentrum liegt die Kraft. Eine starke Körpermitte wird durch ein fokussiertes Core-Training erreicht. Indem alle Muskelpartien des Rumpfes und seine Synergisten gekräftigt werden hat dies vor allem einen wundervollen Effekt bei Personen mit sitzenden Tätigkeiten. Rückenschmerzen verschwinden, Blockaden lösen sich und Nackenverspannungen gehören der Vergangenheit an.
High Intensity Training
Gehen wir davon aus, dass Sie bereits einige Erfahrungen im Fitnesstraining haben. Sie haben schon diverse Trainingsmethoden durchprobiert und kommen nun einfach nicht weiter. Dann wird es Zeit sich mit HIT zu beschäftigen. Sie werden kaum eine effektivere Methode auf dem Markt finden, mit der Sie Ihre Leistung weiterhin steigern und parallel dazu Ihr Körpergewicht reduzieren können. Durch Intervallbasierte Trainingszyklen optimiere ich Ihr Training sukzessiv, mit dem Ziel Ihr individuelles Leistungslimit zu erreichen und darüber hinaus zu steigern.